Frykenseen / Värmland: 31.07. - 02.08.12
Märbacka, Gutshof von Selma Lagerlöff
(Nils Holgersson ist übrigens die perfekte Reisevorbereitungslektüre für Schweden!)
Grab von Selma Lagerlöff
Hochsommerliches Värmland
Die hier in Schweden fast schon unvermeidliche Kanutour war diesmal eine recht interessante Kombination aus Fluss und See-Paddeln: Vom Fluss Rottnan in den See Rottnen
Unser Campingplatz in Gräsmark
Värmländische Impressionen
Schwammerl gabs hier natürlich auch en masse, so dass wieder das eine oder andere Pilzgericht auf der Speisekarte gestanden ist....Fisch wär auch mal wieder nicht schlecht....
So, nun langts aber, ständig diese Paddelei und ständig diese Schwammerlsucherei. Wo bleibt denn hier das Abenteuer? Außerdem braucht die Kommanderin mal wieder etwas Beton unter den Füßen und daher gehts am 03.08.12 weiter nach Stockholm.